Parallel Audio

Teilnehmer-Feedback

w

Das sagen bisherige Teilnehmer*innen

Die Gruppen-Sessions machen super viel Spaß!

„Mein Wissensstand war super geeignet für den Einstieg dieses Kurses. Die Themen sind perfekt gewählt, der Mitgliederbereich ist übersichtlicht, sehr qualitativ und mit allem Inhalt den es braucht. Flo ist außerdem immer zu Stelle wenn es was braucht. Ich war in Vergangenheit bei einigen Dingen nie sicher und bin durch Flo nun total sattelfest. Meine Tracks nehmen bereits qualtitiv sehr zu“

Manuel R.

Hat mir unglaublich viele Inspirationen gegeben

„Die Module im Kurs sind sehr detailliert, kompetent und sympathisch erklärt. Tontechnisch hat der Kurs mich sehr weit gebracht und ich bin immer sicherer geworden bin beim Mischen meiner Songs. Ich hbe viel gelernt über den Einsatz von Effekten, den Umgang mit Frequenzen und das Lösen klanglicher Probleme. Ich konnte eine Menge aus diesem Programm gewinnen!“

Max V.

Ich komme jetzt viel schneller voran

„Der Kurs und die Übungen decken aus meiner Sicht alles ab, was man bei der Musikproduktion braucht. Ich bin dadruch vor allem tontechnisch und beim Abmischen meiner Tracks viel besser geworden, konnte meinen Workflow verbessern und komme allgemein schneller voran. Florian ist außerdem jederzeit zur Stelle, wenn man Hilfe braucht oder eine Frage hat.“

Marco R.

Hat meine Kreativität unglaublich gefördert

„Besonders gefällt mir Florian’s Art die Inhalte in einfachen Worten klar zu vermitteln. Er geht auf jeden Teilnehmer ein und ist immer ansprechbar. Ich habe vor dem Coaching häufig meine Tracks überladen und habe jetzt verstanden, dass Limitierung meine Kreativität unglaublich fördert.“

Niko K.

|

Video-Stimmen

„Ich bin durch den klaren Plan viel schneller ans Ziel gekommen und freue mich einfach über meine Ergebnisse.“
Rico, Produzent & DJ (Techno)
„Mir hat es unglaublich viel gebracht andere Musiker*innen kennenzulernen und auch sehr dabei geholfen mich zu strukturieren in meinen Projekten.“
Thea, Produzentin (Downtempo)

 

„Ich komme seit dem Coaching viel schneller ans Ziel und bin sehr zufrieden mit meinem Fortschritt.Vor allem die Gruppen Sessions waren sehr hilfreich.“
Giuseppe, Produzent & DJ (Deep House)

 

Ehrliche Nachrichten & Kommentare

Direkte Nachrichten, die wir erhalten

Ich konnte meinen Workflow deutlich verbessern und komme jetzt schneller voran.“

Marco, Teilnehmer

Ausführliche Stimmen

„Familiäre Truppe. Die Gruppen-Sessions machen so viel Spass und man kennt sich. Das stimmt zu 100%“


Was begeistert dich besonders am Coaching?

Da gibt es Einiges: Die Themen sind perfekt gewählt. Mein Wissenstand war super geeignet für den Einstieg dieses Kurses. Einige Dinge wusste ich bereits und konnten so bestätigt werden, vieles jedoch konnte ich dazulernen. Der Mitgliederbereich ist übersichtlichtes, mit allem Inhalt den es braucht.

Manu, Produzent & DJ aus der Schweiz

Ohne Stress, ohne Verpflichtung. Flo ist immer zu Stelle wenn es was braucht. Die Videos sind qualitativ sehr gut. Es wird alles relevante erwähnt und erklärt.

Florian erläutert dabei in einer einfacher und deutlichen Sprache. Es wird weder um den heissen Brei geredet noch gefachsimpelt. – Coole und sehr hilfreiche Live-Sessions mit externen Künstlern. Familiäre Truppe. Nicht zu wenig, nicht zu viel. Die Groupsessions machen so viel Spass. Man kennt sich. Preis/Leistung/Spass stimmt zu 100%!

Wie hat es dich bisher weitergebracht?

Bei einigen Dingen war ich mir in Vergangenheit nie sicher. Durch Flo bin ich bei einigen Themen nun sattelfest. Meine Tracks nehmen bereits qualtitiv sehr zu.

Würdest das Programm weiterempfehlen?

Ganz klar Ja! Wobei noch nicht jetzt… Ich will ja nicht, dass es zu beliebt wird und sich die Gruppe dann ver-100facht. Verdient hätte er es! 

„Ich konnte eine Menge aus diesem Programm gewinnen und empfehle es allen Musik-Produzenten und Enthusiasten“

Was begeistert dich besonders am Coaching?

Die Module sind strukturiert, sehr detailliert und gründlich. Alles ist von Florian Schritt für Schritt kompetent und sympathisch erklärt. 

Mäx Varano, Produzent & DJ aus der Schweiz

Besonders hilfreich sind die Live Sessions, ich konnte bisher eine Menge aus den Sessions aufschnappen.

Wie hat es dich bisher weitergebracht?

Dieser Kurs hat mich tontechnisch gesehen sehr weit nach vorne gebracht, sodass ich immer sicherer im Abhören und Mischen von Songs geworden bin. Außerdem haben mir die detaillierten Feedbacks unglaublich viele Inspirationen gegeben über den Einsatz von Effekten, den Umgang mit Frequenzen und viele Tipps zum Lösen klanglicher Probleme.

Würdest das Programm weiterempfehlen?

Ich konnte eine Menge aus diesem Programm gewinnen und empfehle es allen Musik-Produzenten und Enthusiasten, sich bei Parallel- Audio einzuschreiben.

Mäx’s Musik: www.maxvarano.com

Worauf wartest Du noch?

Lass uns über deine Musik sprechen
und schauen wie ich Dir helfen kann.